Unser Team

Susanne Melzer

Steuerberaterin

In meinem Job habe ich natürlich sehr viel mit Gesetzen, Fakten, klaren Regeln und Zahlen zu tun. Aber mir ist es ganz wichtig, dass ich hinter den ganzen Nummern und Zahlen auch vor allem den Menschen sehe mit seiner ganz persönlichen Geschichte und seiner Individualität. Nur so ist es auch möglich, den Mandanten bestmöglich in Bezug auf seine Bedürfnisse und Vorstellungen zu beraten.

Nicole Jungmann-Seiler

Steuerfachangestellte

Mein Motto ist ganz einfach: „Nur kein Stress“. Auch wenn es mal hektisch wird, hat es sich für mich noch nie ausgezahlt, in Stress zu verfallen. Immer wenn ich in komplizierten Situationen ruhig geblieben bin, kam eine bessere Lösung zustande. Ich gehöre zum Schlag der unverbesserlichen Optimisten. Meine Freunde denken sogar, ich könnte sogar aus dem Weltuntergang noch etwas Positives ziehen.

Heike Kaldun

Steuerfachangestellte

Sowohl das Leben als auch die Arbeit ist nicht immer ein „Spaziergang“. Aber es hat mir bisher immer geholfen, die Geduld nicht zu verlieren und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem gilt für mich: Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück – das ist mein persönliches Erfolgsrezept.

Leonard Melzer

Steuerfachangestellter
In Ausbildung:
Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre

Mein Motto: Bei aller Geschwindigkeit sollte man auch die Richtung nicht vergessen! Für mich ist es wichtig, zu wissen, wo man hin will. Ich denke, durch meine Zielorientierung und meine Gradlinigkeit habe ich schon auf so manchen unnötigen Umweg verzichten können und kam nicht nur schneller, sondern auch sicherer ans Ziel.

Kontakt

Was können wir für Sie tun? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Bürozeiten

Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr

Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr

0 68 36 / 92 18 0

Friedrich-Gauß-Ring 14
66802 Überherrn

kontakt@steuerberaterin-melzer.de